Zum Inhalt springen

C-Wurf

Hurra, hurra, die Welpen sind da. Cléo und ihre Babys sind wohlauf:

 

 

Heute Morgen haben die Welpen ihre Äuglein ein wenig geöffnet:

#

Cléo säugt ihre Welpen – Video vom 28.03.2021:

Die Welpen müssen sich so langsam damit abfinden, dass Cléo abstillt – Video vom 02.04.2021:

 

Heute hat Bendix vom Ermener Landgut seine Familie besucht:

 

Fotoshooting auf dem Eickenhoff:

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur noch wenige Tage! Bald ziehen die Welpen aus.

 

 

 

 

 

Camino mit seiner Mutter Cléo und Schwester Cassandra am Tag vor seinem Auszug:

Kurz vor Auszug der Welpen fand eine Wurfbesichtigung durch den Zuchtwart des DRC e.V. statt. Zum Allgemeinzustand und dem Verhalten der Hündin sagt der Wurfabnahmebericht: „Eine Hündin im besten Futterzustand, gepflegt. Sie ist aufmerksam, interessiert und sehr freundlich.“

Die Verhaltensmerkmale der Welpen werden wie folgt beschrieben: „Fröhlich, munter, verspielt, freundlich und menschbezogen.“

Zum Zustand und zur Pflege der Welpen heißt es: „Alle Welpen sind wohlgenährt und sauber, wohlriechend und offensichtlich zufrieden.“

Die Unterkunft der Welpen wird wie folgt beschrieben: „Allerbestens ausgestattete Unterkunft mit Polstern und weichen Schlafplätzen, einer Wärmelampe und viel Raum zum Spielen.“

Am 04. Mai 2021 war auch der letzte Welpe in sein neues Zuhause umgezogen. Nur Cassandra vom Eickenhoff, genannt Cassy, bleibt bei uns.